MSI Geminium-Go mit neuem Format

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und das soll was bringen.. noch ein graka hersteller der versucht auf den markt zu drängen... nvidia und ati sind und bleiben einfach marktführer.

hmm eigentlich skeptisch dass überhaupt ne firma in den grafka markt einsteigen kann... sah man schon an SIS die hatten bomben finanziellen puffer etc.... aber dann gings auch berg ab..da die karten nicht mithalten konnten mit den atis,nvs....obs msi mit seinen eigenen komplettgrafkas(inkl. eigen chip(GPU) wage ich zu bezweifeln.... ich dachte das wäre so, dass man den GPU einfach abmontieren und nen neueren reinbauen kann ohne die gesamte grafka zu wechseln...vielleicht ist es auch so...sorry ist bischen spät geworden bin müde kann aber net schlafen :(

MesserJoe schrieb:
und das soll was bringen.. noch ein graka hersteller der versucht auf den markt zu drängen... nvidia und ati sind und bleiben einfach marktführer.
:hmm: ..auf die Karte können MXM kompatible GFX Module gesteckt werden die bislang in Notebooks verbaut wurden. Das ist in dem Sinne kein Chip Hersteller wie ATI oder nVidia. Auf der Karte stecken zwei 6600go MXM Laptop Module die dank der MSI Geminium-Go Karte wohl in Desktop Systemen im SLI Modus laufen können.

Ist mehr oder weniger wohl nur eine Tech-Studie des machbaren, kann ggf auch von Systemintegratoren genutzt werden um die MXM Module auf funktion zu prüfen oder für Hardware Freax die unbedingt den 3DMARK ORB mit Mobile Grafik-Karten "ab-rulen" wollen. Ob es die Karte so in den Handel schafft, wage ich mal zu bezweifeln, MXM GFX Module kann man derzeit nirgends kaufen (auser vieleicht auf eBay aus ein paar geschlachteten Notebooks).

cu
BUG

MesserJoe schrieb:

Versteh ich was falsch?:hmm:
Das gehöhrt doch zu nvidia.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh