Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte. MSI bewirbt seine Gaming-Serie unter anderem mit dem VGA-Boost:
Nun frage ich mich, ob ich dann am besten eine MSI Karte nehme oder ob das keine Rolle spielt und ich dann einfach nach dem Preis gehe.
Was meint ihr dazu??
Danke und Gruß
ich bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte. MSI bewirbt seine Gaming-Serie unter anderem mit dem VGA-Boost:
VGA Boost ist eine der exklusiven MSI Innovationen, die es Spielern erleichtert in die virtuelle Welt einzutauchen.
VGA Boost erhöht die Leistungsreserven der MSI Gaming Grafikkarten wenn sie in einem MSI Gaming Motherboard eingesetzt werden. Es verbessert die Stromversorgung und die Tuning-Eigenschaften um die Grafikkarte mit höheren Taktraten zu betreiben.
Die Erhöhung der Leistungsgrenzen wird durch eine optimiertes Design der PCI Express Stromversorgung ermöglicht. Mit der Anpassung von Gaming Motherboard und Gaming Grafikkarte bekommst du nicht nur den einmaligen Dragon-Look sondern auch einen stabilen und leistungsstarken Grafik-Boost.
Nun frage ich mich, ob ich dann am besten eine MSI Karte nehme oder ob das keine Rolle spielt und ich dann einfach nach dem Preis gehe.
Was meint ihr dazu??
Danke und Gruß