MSI Graka OC-Tool

L

luXXer³

Guest
hi,kennt jemand das oc toll das es geben soll zb.für die 7900 GTO?
link zum download wäre nett!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ganze beruht auf D.O.T. (dynamic overclocking technology) und sieht dann etwa so aus..
2.jpg

Quelle: msi.com.tw

Soweit mir bekannt leicht modifizierte Treiber der Forceware-Serie. Könnte dir Freitags den Treiber zukommen lassen.

PS: Die Rangarten stehn in direkter Abhängigkeit zum Grad der Übertaktung, wobei 10% Leistungssteigerung das Ende der Fahnenstange bedeuten. Die Zwischenstufen sind entsprechend linear skaliert.

MfG -Stormlord-

Zuletzt bearbeitet:
hi,ach so dann läuft das ding nicht mit normalen nvidia treibern? und dann nur 10% hmm na da bleib ich doch lieber dei coolbits ;) aber danke

edit:ach das tool ist schon im treiber mit drin so wie es auf der msi seite beschrieben ist?

Zuletzt bearbeitet:
Soweit mir bekannt sind die Treiber leichte modifiziert, sonst baugleich. D.O.T. sollte von MSI mit in der Garantiebestimmtung mit enthalten sein. Man sollte also nicht seinen Garantieanspruch durch D.O.T. verlieren. Man wird aber bei der Nutzung von D.O.T. darauf hingewiesen, dass es nicht stabil laufen muss. Daher die vielen Ränge. Mit 650/660 Mhz kommt man demnach mit +10% auf 715/726 Mhz. Das macht der Ram locker mit, der Chip hingegen oftmals nicht. Wenn den Ram über 800 Mhz betreiben möchtest, würde ich RivaTuner empfehlen.

MfG -Stormlord-

hi,mach ich ja wollt nur wissen wie es geht und ob es was taugt.. meine graka macht 749/850 das kann ich eh nicht mit dem ding einstellen ;) cu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh