MSI GTX 680.....welche Teile noch dazu?

Luminousangel

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
10.12.2013
Beiträge
45
Ort
Köln
Hallo Ihr lieben Luxxer :) ,

diesmal wende ich mich mit einem Anliegen von meinem Freund an Euch und hoffe, Ihr werdet mir wieder so super weiterhelfen.

Aaaaalso.....er hat sich bei Ebay für wenig Tacken die Grafikkarte MSI GTX 680 geschossen und möchte nun CPU (von AMD), Mainboard (von Asus oder Asrock) und einen Arbeitsspeicher (16 GB) dazu kaufen und maximal 400 Euro ausgeben. Gehäuse Corsair Carbite Series 500R white, Netzteil von bequiet iwas mit plus Gold, Monitor mit 1080p, eine SSD von Kingston 64 GB und HDD Western Digital 500 GB sind vorhanden. Und einen seperaten CPU-Kühler hat er, Arctic Freezer Pro7 glaub ich. Hoffe, ich hab nix vergessen ;) . Achja, was er mit dem Rechner macht.....Zocken, Filme gucken und teilweise bearbeiten und Fotoshopgedöns. Aber was genau er zockt, weiß ich grad nicht so genau.

Liebe Grüße

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Preis: 389,17
1 x Intel Xeon E3-1230 v3, 4x 3.30GHz, Sockel-1150, boxed (BX80646E31230V3) bei Mindfactory 206,67
1 x ASRock H87M Pro4 (90-MXGPE0-A0UAYZ) bei Mindfactory 62,65
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 16GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP8G3D1609DS1S00) bei Mindfactory 119,85
 
Japp vergiss die AMD CPU, Falkes Auswahl is gut! Evtl mal in sich gehen und überlegen ob man wirklich 16gig braucht oder die nur will, dann kann man nochmal 60€ sparen.
 
Danke schon mal :) . Was haltet Ihr von AMD FX Series FX-8320 und Asus M5A99X Evo R2.0 AMD 990X So.AM3+. Passt das zusammen mit der Grafikkarte? Er sagte mir gerade, er ist ein AMD-Fanboy was Prozessoren angeht.....lach ;) .
 
lass es sein, frisst strom und ist langsamer...

intel ist leider derzeit konkurenzlos
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh