MSI GTX 760 GAMING ITX or ASUS GTX760-DCMOC-2GD5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die MSI taktet minimal höher, der Unterschied ist mmn. aber egal, da er wirklich so gering ist. Nimm die, die du günstiger kriegst ! :-)
ASUS GTX760-DCMOC-2GD5 DirectCU Mini OC, GeForce GTX 760, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90YV04L1-M0NA00) Preisvergleich | Geizhals Deutschland 231 Euro zu MSI N760 2GD5/OC ITX Gaming, GeForce GTX 760, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (V284-210R/V284-217R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland 240 Euro :-D
Bist du englisch oder machst du das aus irgend welchen Gründen ? ^^

die MSI taktet minimal höher, der Unterschied ist mmn. aber egal, da er wirklich so gering ist. Nimm die, die du günstiger kriegst ! :-)
ASUS GTX760-DCMOC-2GD5 DirectCU Mini OC, GeForce GTX 760, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90YV04L1-M0NA00) Preisvergleich | Geizhals Deutschland 231 Euro zu MSI N760 2GD5/OC ITX Gaming, GeForce GTX 760, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (V284-210R/V284-217R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland 240 Euro :-D
Bist du englisch oder machst du das aus irgend welchen Gründen ? ^^

Sorry ich arbeite viel im Englischen Raum ;)
Danke dir. Ich werde mal schauen ob Ich die Asus Version noch günstiger kriegen kann ^^

btw: Falls sich jemand fragt was ich bauen will: The Colugo: Our New ITX Gaming/Editing Rig - Build Video - YouTube

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh