msi gtx 970 gaming 4g backplate

ottosmopsfox

Experte
Moin,

ich hab mir letzte Woche eine GTX 970 von MSI bestellt, die ja bekanntlich ohne Backplate kommt.

Jetzt habe ich gesehen, dass sowohl die Gold Edition, die bald erscheinende Special Edition (100ME) der 970 als auch die neue 960er mit einer Backplate daherkommen.

Jetzt meine Frage: Gibt es nicht zufällig irgendwo schon sowas zum nachrüsten zu kaufen? Kenne mich da leider nicht so aus, oder kommt sowas vielleicht dann noch nachträglich raus als Zubehör?

Danke!
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der regel nicht. Du koenntest mal schauen ob es von ekwb oder watercool gibt. Ansonsten musst du ohne backplate verbleiben

Bei mir sind alle Varianten lieferbar. Der Lagerstand wird erst bei der Auswahl unten ersichtlich

Jop, alle lieferbar :) Der Versand von denen ist auch recht flott!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh