MSI GTX N760 OC 4GB Defekt und neu kauf ?

Taboh

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.05.2012
Beiträge
38
Hallo,
bei mir geht folgende grafikkarte kaputt
MSI N760 TF 4GD5/OC Twin Frozr Gaming, GeForce GTX 760, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V282-073R) in Grafikkarten: PCIe | heise online Preisvergleich

ich möchte gerne bei Nvidia bleiben und frage mich welche ich kaufen soll die die Leistung einer N760 oder besser hat ?

Der Preis kann um 300 € liegen.

ich kenn mich mich nicht wriklich damit aus und dachte in dieser richtumg
MSI GTX 960 Gaming 4G

achso der Rechner ist wie folgt

/\
|
|-- Systeminfo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf keinen Fall die 760 für 272 Euro..
Dafür gibts schon die GTX 960 in der 4Gb Variante und die ist gute 15-20% schneller bei geringerem Verbrauch.
Oder du legst noch mal etwas drauf um eine GTX 970 zu bekommen (nochmals 25% drauf).
Eine R9 290 oder 290X würde sich auch anbieten (günstiger als die 970) - die bieten etwa die Leistung der 970.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie alt ist die Karte ? Hast du keine Garantie mehr ?
 
Hast du keine Garantie mehr ?
das ist mir auch eingefallen wo ich geschrieben hatte.

Grarantie habe ich noch bis Monat 8, also schnell wegschicken und ca 6 bis 8 Wochen Warten :(

naja besser als neu kauf. naja stimmt auch nicht ganz, aber ich sehe das vom Geld her.

warum Geld ausgeben wenn noch garantie drauf ist.

Danke trotzdem für die antworten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh