MSI GX600 startet nicht mehr

GX600

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
4
Hi Leute,
habe ein Problem mit dem neuen MSI GX600. Habe es zum ersten mal gestartet und anschließend lief es eigentlich ganz gut. nach dem dritten mal anwenden jedoch hab ich es schnell beenden wollen und den ON Button 5sec. lang gedrückt und es ging auch sauber aus. Wenn ich nun aber versuche es neu zu starten, dann bootet das GX600 gar nicht erst. Die blauen LEDs gehen zwar an und kurz ist auch eine Festplattenaktivität da, aber das Display zeigt nichts an. Es laufen auch keine weiteren Tasks mehr im Hintergrund. Gibts irgendwie eine Tastenkombination mit der ich einen RESET durchführen kann?

MFG THX im voraus!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo,
bitte verschieb deine Frage einfach in den Sammeltreadt vom GX 600. Da findest du warscheinlich eher hilfe ;
Kommst du denn in den abgesicherten Modus ?
Powertaste mal länger gedrückt zum Einschalten ?
Über einen externen Monitor mal probiert ?
 
Okay, bin dann ma im GX600 Threat. THX
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh