MSI GX620-9543VHP Notebook OC

lorenco

Semiprofi
hallo gemeinde,

habe mir das gx620 notebook zugelegt,womit ich mal ein paar oc versuche gemacht habe.
aber erst mal zur verbauten hardware:

cpu: intel core2duo p9500
graka:nv 9600m gt 512mb ddr3
ram: 2x2 gig ddr2 800
hdd: 320gb 7200upm seagate

die graka habe ich mir msi-afterburner oced.
habe die volgenden getesteten tacktraten mit 3d-murks 06 gebencht.
alles weitere ist in den volgenden pics zu sehen.

was ich sagen muss ist das ich angenehm positiv überascht binn.
nach meiner einschätzung ist da auch noch ein wenig luft nach oben.

ich weis das das nb ocen nicht gerade beliebt bei einiegen ist.
ich möchte die tacktraten ja auch nicht auf dauer anwenden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier noch nen pic von msi afterburner wo gut zu erkennen ist das die temp von der graka nie über 72grad gegangen ist.

was mich freuen würde ist wenn es noch andere gibt die erfahrungen mit nb overclocking haben und hier ihre erfahrungen kund tun würden.

Zuletzt bearbeitet:
so,hier noch ein paar benches mit 3d-murks 03.

und hier der afterburner screen.

hier scheint wohl keiner ein interesse daran zu haben was sein notebook leisten kann.

schade.

Achte auf ausreichende Kühlung, die Karten gehen schon so schnell genug kaputt, das ist es wirklich nicht wert. Fast jede Nvidia Notebook Karte ist betroffen.

Gruss,

hallo

da es einfach nur ein test war um die endgültige leistungsgrenze zu finden mach ich mir gar keinen kopf wegen der kühlung.
vor allem weil ich diese tacktraten so gesehen gar nicht nutzen werde.

trotzdem danke für den hinnweis.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh