Radi6404
Semiprofi
Ich besitze eine MSI HD 7850, welche auf 1000 MHz übertaktet ist. sie hat hohe maximalframeratesin Valley von 60 FPS bei maximalen Details, 8 x Antialiasing und 1680 x 1050 Pixeln. Die Minimalframerate liegt jedoch nur bei 17 Bildern pro Sekunde. Meine übertaktete HD 5850 Extreme hatte eine Maximalframerate von 45 Bildern pro Sekunde und eine Minimalframerate von 13 oder 14 Bildern pro Sekunde. Warum fallen die Maximalframerates der HD 7850 nur so gering aus im Verhältnis zur HD 5850 Extreme, welche mit 855 MHz arbeitete?
Ich habe versucht den Arbeitsspeicher anzuheben, doch dann erhöhten sich seltsamerweise die Maximalframerates deutlich und die Minimalframerates nur ein wenig. Das wundert mich jedoch, da beide karten ein 256 Bit interface haben. Ich verstehe nicht, warum die Minimalframerates der HD 7850 im Verhältnis geringer ausfallen, hat da jemand Ahnung?
Ich habe versucht den Arbeitsspeicher anzuheben, doch dann erhöhten sich seltsamerweise die Maximalframerates deutlich und die Minimalframerates nur ein wenig. Das wundert mich jedoch, da beide karten ein 256 Bit interface haben. Ich verstehe nicht, warum die Minimalframerates der HD 7850 im Verhältnis geringer ausfallen, hat da jemand Ahnung?