MSI K7D Master-L, welcher cpu kühler ?

NoiseKiLLeR

Enthusiast
also will mir das oben genannte board evt kaufen für dual betrieb. was kann man da für cpu kühler drauf montieren ? weil viel platz ist ja nicht. sehe probleme bei 80mm kühlern. ich hab 2 x mp2800+ cpus die gekühlt werden müssen,.... kann mir da wer helfen.

hier ein bild vom board wie es aussieht

http://www.geizhals.at/deutschland/a33666.html

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also der AX7 passt 100% druff ... hab ich a schönes pic von - sieht abartig aus :eek:

Da haste aber kein gutes Bild gelinkt! Hat MSI nicht alle Boards rot angemalt?

6501_3.jpg

Tja, schwer zu sagen, welche tauglichen Lüfter da drauf passen!
Ein fetter SLK glaube ich nicht!

Noch eins :

attachment.php

Anhänge

• k7d_pic3.jpg
    k7d_pic3.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
@Anarchy, wem gehört der PC? Kannste nicht mal was mehr zu dieser Dual-Board-Kiste erzählen? ;)

sieht echt grass aus ... mus man sagen sieht ja mein a64 funkel klein aus dagegen hr hr :) hat wer schon gesehen ob da 2 zalman 7000a drauf gehen ? evt mitm dremmel bearbeitet oder so ?. was für ein kühler is das der mom montiert ist, sieht nach einem 80mm pendant aus?

hm könnte auch ein alpha pal 8045 drauf passen oder ? der hat auch genau 80x80 abmasse......

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh