MSI K7N2 Delta 2/L WaKü?

Gabba_Gandalf

Semiprofi
Moin Jungs!
Also mein einer Kumpel (habe ich euch schon berichtet) hat das K7N2 Delta L.
Da hat er sich eine WaKü für gekauft, doch dann hat er beim Einbau festgestellt, das er den CPU Kühler gar nicht draufbauen kann, da der Kühler direkt am Sockel dran ist.
Mein anderer Kumpel möchte sich jetzt auch eine WaKü kaufen, hat aber das K7N2 Delta 2.
Wir haben gerade nachgeguckt und das hat auch den CPU Kühler auf dem Sockel.
Was können wir jetzt machen (ohne das Mainboard zu tauschen) damit er doch seine WaKü kaufen kann und den CPU Kühler auf das Board bekommt?
Übrigens das ist die WaKü (bitte nicht meckern, er hat sich drin verliebt ^^)
Danke für antworten....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ahh Danke!
Aber irgendwie hat das Delta 2/L nur 2 Nasen wo der Kühler drin hängt.
Und die Halterung sieht auch anders aus als wie auf dem Bild o_O
Biste sicher das das der richtige ist?

Der Sockel hat auf jeder Seite 3 Nasen. Daher der Name 3 Nasenhalterung. Und ja, ich bin mir sicher, dass der Kühler passt ;)

OK :-) habe nochmal meinen Kumpel gefragt und der hats mir bestätigt, tatsächlich 3 Nasen.
Ich soll dir ausrichten das er sich total darüber freut "vielen vielen Dank"!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh