MSI K7N2 Delta-ILSR

Stevensugar

Neuling
Hey@all!

Sacht mal,was haltet Ihr von dem Board MSI K7N2 Delta-ILSR ?

Hab noch keinen Bericht oder Test gefunden und anbieten tut es auch noch keiner.Da ich aber bisher immer nur MSI Board's hatte,wollte ich mal eure Meinung über das neuerschienene hören.

THX im voraus!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

also ich denke es ist ein geniales Stück Hardware mit einer Top Ausstattung - FSB 400, alles was die SB MCP-T so bietet, IDE Rundkabel und Serial ATA. Was will man mehr? Na gut wäre schön wenn FSB und Multi wie beim EPOX ohne CPU Mod frei wählbar wären oder kann das Board das auch???? Hatte vor meinem Epox auch etliche MSI Boards, sind alle Top gelaufen und wenn dieses Teil denen nicht nachsteht, dann kann man nur sagen alle Achtung. :-) Mal schaun wann die ersten Reviews kommen.

MfG

Ich hab ein K7N2G-ILSR und bin total zufrieden damit.
Es funzt alles einfach nur perfekt - was will man mehr...
Die Ausstattung ist einfach nur genial!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh