MSI K7N2 Delta ILSR

GT2003

Neuling
hallo leute!

ich habe mir das oben genannte board gekauft und alles schön drauf gebaut und verkabelt wie es sich gehört!

aber dann der schock! beim ersten mal einschalten leuchtete der Baustein "Q29" eine ganze weile hell auf, da dachte ich erst an eine leuchtdiode aber als es qualmte und anfing zu stinken war mir einiges klar! den Q29 hatte es entschärft! :grrr: :grrr: :grrr:

ich habe das board jetzt zrück zum händler geschafft und hoffe auf schnellen austausch!

--> es war nix übertaktet!

hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht oder bin ich der einzigste Pechvogel auf der Welt mit so einem Problem?!

MfG GT2003

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du ein Bild davon :fresse:

Oder kannst du mal an einem Bild zeigen wo der Baustein is ?

Also ich hab bisher noch nicht von sowas hehört ... mainboard mit selbstzerstörung :haha:

board schon weggebracht!

aber ich habe mal auf einem bild gekennzeichnet wo es gebrannt hat! siehe grüner Kreis

:grrr: :grrr: :grrr:

burnout.JPG

mfg gt2003

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh