MSI K8N Diamond Sockel 939

Sani

Neuling
Hallo alle miteinander !!!

habe seid längerer zeit folgendes Problem.

Meine USB Maus "Razor Diamondback2" geht ständig an und aus und auch beim Upload der Bilder von der Digitalkamera bekomme ich ständige Fehlermeldungen. Schätze das die USB Ports defekt sind. Habe auch schon mein Bios geflasht hat aber nichts gebracht außer das jetzt mein 3800 Dual core richtig erkannt wird. Zudem geht ab und zu der Rechner wieder an sobald er runter gefahren ist was mich zu Verzweiflung bringt.

vielleicht hatte ja jemand auch schon einmal dieses Problem ?

Hatte mal rat von Fachmännern bekommen, da ich vermutet habe das ich mir die Ports mit meiner 2,5 zoll festplatte beschädigt habe. da ich keine zusätzliche Stromversorgung benutzt habe.

Jedoch ist dieses jetzt Auszuschließen da ich diese schon an mehreren Geräten dran hatte und das ohne folgeschäden.

würde mich freuen wenn der ein oder andere solche Erfahrungen gemacht hat und eine Lösung dafür hat.

Danke im Voraus

Mfg

der Sani

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh