MSI K8N Neo 2 Plat. (So.939) - wie NB kühlen?

Snoopy69

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
18.183
Da ich den Minipropeller auf meinem Board (MSI K8N Neo 2 Plat. So.939) etwas nervig finde, will ich ihn durch was anderes ersetzen.
Würde es ausreichen, wenn ich ihn passiv kühle - trotz Overclocking?
Oder muss ein Wasserkühler her? Was ich eig. nicht möchte...

Wenn passiv, was für einen guten Kühler könnte ich da nehmen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
problem ist halt dass die nb unter der graka sitzt. da du eine ati karte hasst sollte der zalman passen
 
Snoopy69 schrieb:
Da ich den Minipropeller auf meinem Board (MSI K8N Neo 2 Plat. So.939) etwas nervig finde, will ich ihn durch was anderes ersetzen.
Würde es ausreichen, wenn ich ihn passiv kühle - trotz Overclocking?
Oder muss ein Wasserkühler her? Was ich eig. nicht möchte...

Wenn passiv, was für einen guten Kühler könnte ich da nehmen?
Das frag ich mich auch wie ich die NB bei meinem Neo2 ruhigstellen soll, hab den mit Speedfan zwar schon runtergeregelt , was mich aber nicht zufriedenstellte ! Passiv ist sicher nicht schlecht , vorausgesetzt du hast einen guten Luftzug im Case und eine Grafikkarte oder deren Kühler nicht blockieren , sonst muss man den passiven wohl kürzen ...
 
Mich würde halt auch int. was den HTT limitiert - isses der Chipsatz?
Wenn ja, käme man mit gut gekühltem Chipsatz höher mit dem HTT?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh