MSI K8N NEO2 54G --> DFI Lanparty nF4 Ultra-D

Prestige

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.03.2005
Beiträge
7
Hallo,
baue nächste WOche meinen PC um.
Neues Board und von neue Graka. Jetzt kommt eine Geforce 6800GT rein, vorher AGP 9800 pro.

Denke das ich mein System zwingend neu machen muss, oder?
Habe gerade XP64 am laufen.

Kurzer Rat bitte. Bestehen chancen oder soll ich nicht dran denken und neuinstall machen?

Ist halt von Nforce 3 auf Nforce 4 und von Radeon auf Nvidia Graka.

Gruß Markus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade das sich da niemand auskennt.
Naja, Morgen bau ich voraussichtlich um, da schlechtes Wetter gemeldet ist. Da werd ichs selber sehen.
 
ich würde dir eine neu installation empfehlen! da du sonst alles säubern musst und umstellen. eine neuinstallation würde sich eigentlich anbieten!

aber andere frage wie ist dennbei dir die CPU temp bei deinem neo2 !? bin von neo2 platauf neo2 plat 54G umgestiegen und bam ist die Temp um 10°C gefallen! hab halt wakü und von 25°C auf 15°c ist schon hart! ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh