MSI K8N neo2 frage(n)

NormG

Neuling
Hallo zusammen,

bin neu hier und wollte mal was fragen hab nur ein sammel thread gesehn der über 100 seiten hat und das wollt ich mir eigentlich nich antun...

ich wollte mir das board holen mit nem amd64 3500+winni

1. wie is das mit dem dual channel betreib? hab 1024mb a-data ddr500 kann ich die mit fsb 250 auf dem board laufen lassen und den multi runter auf 9 damit die cpu nich übertaktet wird? auf msi steht was von max. pc400 geht das überhaupt?? oder einfach ddr400 drauf?

2. würde es dann noch mit sata festplatten laufen weil hab gelesen das es da ab fsb 230 oder so probleme gibt/gab? hab 2x200gb seagate sata festplatten.

wäre dankbar wenn mir dazu wer was sagen kann..

mfg

NormG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu 1: also bei mir läuft das board atm mit 240mhz allerdings ram nur mit 200mhz in dualchannel und T1, weils net 240mhz kann

zu 2: S-ATA 3 + 4 sind auf jeden fall vom fsb getrennt, bei 1 + 2 weis ichs nicht genau, aber bei neuen revision sollen die's auch sein (noch nicht probiert)

und ein tipp: de nb-fan ist rel. laut (zumindest wenn wakü @ silent) also hol dir'n passiven kühlkörper direkt mit, von temps ist das vollkommen ok

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh