MSI K8N Neo2 - Korrekt einbauen?

Andi84

Neuling
Hi

Ich hab ein Cooler Master Centurion 5 Gehäuse in das ich folgendes Mainboard einbauen möchte:

MSI K8N Neo2 Platinum

Ich hab es bereits versucht, doch ich werd aus der Anleitung und den vielen Kabels nicht schlau.

Deshalb möchte ich euch höfflichst bitten, mir zu erklären, wie und wo ich die Kabels korrekt verbinden muss, dass auch z.B. die USB Steckplätze auf der Frontseite des Gehäuses in Betrieb genommen werden können.

Bereits mit dem MoBo verbunden ist das NT (Tagan 380W), die HD (Samsung SP P80), 2x 512MB MDT Speicher, Soundkarte und die GraKa (ATI x850xt PE).

Ich danke schonmal im Voraus für jede Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, unten ca. inner mitte des Boards sind 4 farbige steckplätze.
-Die linken bei [gelb!] sind für Firewire
-die rechten beiden [grün!] sind für USB ... Die Belegeung der Kabel nach Farben ist von links nach rechts ist: Rot, Weiß, Grün, Schwarz ...
-rechts daneben ist die leiste zum anschluss von Resetswitch, Powerswitch usw.
- genau dadrüber (die Pins OHNE Sockel) sind der Anschluss für die MSI Bridge.
- wofür der Sockel dadrüber is weiß leider keiner, nicht mal die mitarbeiter von MSI selber (jedenfalls behaupten die das, man munkelt man könnte dort spannungen oder so auslesen -.-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh