MSI K8N Neo2 Platinium + WLAN

narc

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
459
Ort
30169
Hallo,
ich habe ein K8N Neo2 Platinium Mainboard. Leider habe ich damals versäumt mir dieses Model mit WLAN Unterstützung zu kaufen. Jedoch habe ich einen Anschluß für solchen auf dem Mainboard gefunden. Wo bekomme ich so eine Blende? Kann mein Mainboard auf WLAN Unterstützung erweitert werden?

Besten dank.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke mal das es funktionieren wird...

war das gleiche damals mit den 333er boards von msi die gabs mit bluetooth und ohne ... hatte eins ohne hab mmir so ne antenne aus einem genommen wo es da bei war ... hat geklappt... (der anschluss war natürlich auf dem board vorhanden)

wenn ich mich nicht täusche handelt es sich um den multimediasteckplatz
(der orange "pci")

die karten solltest du bei msi direkt oder bei einem vertragshändler erwerben können... schau doch mal bei ebay rein
 
besten dank für die antwort. weiß du noch was du bezahlt hast? lohnt sich vielleicht einfach der kauf einer stinknormalen pci karte für 20€?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh