MSI K8N Neo2 Platinum vs. Neo4 Plantinum lohnt es sich

Bambule03

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
02.11.2004
Beiträge
6.275
Hallo

wollte mein System evtl. updaten und von dem Neo2 Platinum auf das Neo4 Platinum umrüsten mit PCI Express.

Lohnt es sich ?

gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, manchmal überlege ich mir das wirklich auch, denn das Neo2 läuft bei mir alles andere als optimal. :wall:


Kann jemand der beide hat mal Aussagen machen über Unterschiede bei:


  • Bugs (Fehler)
  • Leistung allgemein
  • OC Ergebnisse
 
Es lohnt sich nicht, höchstens du bräuchtest sowieso eine neue Grafikkarte.


Wollte mir auch das K8N Neo2 holen, da ich meine GraKa auch noch etwas länger verwenden will. Kannst du mir mal sagen in wiefern das Board nicht optimal läuft h2ocooling?
 
Naja, es sind zum grossen Teil die bekannten bugs die im forum diskutiert werden (lese mal die betreffenden threds durch).


Mein Board hat folgendes Problem: Ich schalte nach herunterfahren des Sys den Kippschalter der Steckerleiste an der mein Rechner hängt immer aus. Wenn ich den Rechner starten möchte schalte ich den Kippschalter ein und dann beginnen die Lüfter zu drehen und das NT geht an ohne dass ich den Rechner eigentlich eingeschaltet habe. :wall:

Das mag jetzt lächerlich klingen aber mit den temperatur-bugs zusammen nervt mich das Total ich könnte :kotz:

:grrr:
Nicht falsch verstehen das Board ist nicht wirklich schlecht aber es sind halt die kleinen Dinge die mich zum Wahnsinn treiben :motz:
 
h2ocooling schrieb:
Naja, es sind zum grossen Teil die bekannten bugs die im forum diskutiert werden (lese mal die betreffenden threds durch).


Mein Board hat folgendes Problem: Ich schalte nach herunterfahren des Sys den Kippschalter der Steckerleiste an der mein Rechner hängt immer aus. Wenn ich den Rechner starten möchte schalte ich den Kippschalter ein und dann beginnen die Lüfter zu drehen und das NT geht an ohne dass ich den Rechner eigentlich eingeschaltet habe. :wall:

Das mag jetzt lächerlich klingen aber mit den temperatur-bugs zusammen nervt mich das Total ich könnte :kotz:

:grrr:
Nicht falsch verstehen das Board ist nicht wirklich schlecht aber es sind halt die kleinen Dinge die mich zum Wahnsinn treiben :motz:

Jojo, die allgemeinen Dinge kenn ich denke ich schon. Dieses merkwürdige Problem ist bei einem Kumpel auf einem nF7-S auch aufgetreten, nachdem das Netzteil sich verabschiedet hatte. Ob das Board dadurch einen Schlag weggekommen hat und es am Board liegt weiß ich nicht, aber ich würde auf jeden fall mal das Netzteil testweise tauschen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh