MSI K8T Neo ; AMI-BIOS Flash

Alexeyiggy

Neuling
Hallo bin neu hier und brauch ma dringend eure Hilfe.
Nen freund von mir hat die POV GF 6600 GT (agp,128 mb blalba) bekommen. Das Board hat die Karte nicht angenommen(beim NV RAM Test ist der Rechner immer stehen geblieben und ja nix passierte.)(Bild war da)
Daher ein Bios update, welches nicht geklappt hat. Jetzt ist das Bios geflasht.
Habe es schon es mit der BOOTBLOCK Methode zu retten. Keine reaktion(vllt. mach ich ja was falsch)
Könntet ih rmir vllt die Bios daten geben (*.bin etc)
Und die genaure Anleitung.
Gibt es auch andere Möglichkeiten?

Vielen Dank im vorraus.

Ich braucht echt schnell die Hilfe.:heul:

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bios des Mainboards!
Der Zustand .. hmm gute frage. Ich kann da nix zu sagen, da ich nochnichtmal ein Bild bekomme.

Schon ein CMOS-Reset gemacht? Alle Möglichkeiten schon durchgespielt? Hilfe findest Du hier:

www.bios-info.de

Im Unterkapitel "AMI BIOS" findest Du den Punkt "Flash BIOS Reparatur" sowie eine "Flash Anleitung". Geh nochmals alles Punkt für Punkt durch. Vllt. hilft Dir auch dort das Forum weiter, da dort schon sehr viele Probleme besprochen worden sind (Suchfunktion!).

Meinst Du zufällig (Batterie raus-30 min- wieder rein)?
Sry, hab den Punkt "Flash BIOS Reparatur" nicht gefunden. :(

Danke, aber wo ist der CMOS schalter?

Ich habe mein bios nicht gesichert, wo kann ich eins runterladen? (MSI K8T Neo [6702 v. 1.0])
Danke

Fürs CMOS-Reset siehe Handbuch. Einen wirklichen Schalter gibt es dafür nicht, i.d.R. aber einen Jumper zum Um- und Zurückstecken. Batterie nicht vergessen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh