MSI K8T NEO Bios 1.2

Henemann

Neuling
Hallo!

Ich habe mir diese woche ein msi k8t neo bord bei k&m gekauft. Ich baute es ein und nicht mal der speaker brachte nen pip von sich, mir gingen sämtliche horrorzenarien durch den kopf.Als ich dann meinen rechner wieder komplett auseinander gepflügt hatte versuchte ich es nochmal (cpu, rams, graka ) und nix ging.Als nächstes hab ich meine alten ddr266 apacer cl 2 eingebaut und siehe da es funktionierte einwandfrei. Um den nicht zu funktionierenden speicher zu nennen es war ein twinmos twister cl2 3200 2x512 mb ! den speicher hab ich mitlerweile wieder zurrück geschickt und hab mir den kingston hyper x cl2 3200 2x512 bestellt! da mir der verkeufer mit zu 99% versicherte das die rams in dem board laufen!

Hab das ganze www durchpflügt und keinen test mit dem kingston hyper x und meinem mainboard gefunden. Wenn der speicher nicht funktionieren sollte gibts nur noch eine altenative( dadas angebot bei k&m was den speicher betrift cl2 3200 ziemlich mau ist) den corsair pc 3200 xms ( cmx -3200ll ) der müsste eigentlich mit dem mainboard funktionieren!!!!?? laut den online tests!

meine frage, hat jemand erfahrungen mit den hyper x speicher und dem msi k8t neo gemacht?

Ps. würde gerne wieder ruhig schlaffen können bitte sorgt dafür ;)

PPS. Wer Rechtsschreibfehler findet kann sie behalten :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, ich hab das gleiche board mit Kingston HyperX speicher, allerdings nicht 3200 sondern 3500. Läuft super, aber timings muss du selber einstelllen und vdimm auf 2.7 ;).
Mach auf jeden fall ein bios update. Kleiner tip : seid gestern gibt es ne neue bios version 1.2 :d Kommt heute auf die Liveupdate server

hey das hört sich ja super an :d dank dir!

wo hast du das gelesen mit dem update und was wird gefixt?

Zuletzt bearbeitet:
K8T Neo (MS-6702) V1.2 BIOS Release
----------------------------------

1. This is AMI BIOS release

2. This BIOS fixes the following problems of the previous version:
- Update VIA SATA ROM to version 2.31
- Fixed CPU vcore selection item.
- Fixed Corsair DDR466/500 stability issue.
- Support Athlon64 CG version CPU.
- Add RealTek LAN Boot ROM
- Update VT8237 SATA ROM
Steht alles hier ;)

Du kannst ja dein thread in K8T Neo V1.2 Bios umbenennen damit sich die MSI besitzer informieren können :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh