MSI K8T Neo-FIS2R

Jasco 1968

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
3
Gibt es eine seite wo näheres zu den bioseinstellungen des MSI K8T Neo-FIS2R beschrieben wird
Da ich mich nicht so gut auskenne habe ich meine einstellungen auf empfolen belassen.
ich will nicht übertackten sonder nur sinlose sachen ausschalten oder sinvolle anschalten wie zb. vorkonfigurierte RAM Settings steghen bei mir auf auto
Könnte ich die auf ddr 400 schalten oder laufe ich gefahr den speicher zu beschädigen





Achso mein System
Msi Kt8 Neo
Amd64 3200+
2 Riegel 400 512MB XMS3200 Corsair
Radeon 9700
Biosversion 1.20

sorry wenn meine ausführungen leihenhaft sind bin ein anfänger am computer:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö die fragen sind berechtigt:

Zu den bios einstellungen:

=> ram auf 400 mhz stellen, timings auf auto lassen
=> agp aperture size auf 128mb
=> agp fastwrites (im gleichen menü) auf off/disable

Mehr würde ich nicht verändern, dann ist alles für gute performance und stabilität getan.
 
Schönen Dank für die fixe antwort:)
meist du mit ram auf 400 Mhz stellen vorkonfigurierte RAM Settings
ddr 200, ddr300 ddr 400?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh