MSI K8T Neo zu empfehlen?

Morph2k

Neuling
Hallo zusammen!

Ich möchte mir demnächst einen neuen Rechner holen und weiss noch nicht so recht welches Board ich mir holen soll. Zur Auswahl stehen bei mir noch das MSI K8T Neo und das ASUS K8V Deluxe. Für mich ist es erst mal sehr wichtig, dass das Board schnell und natürlich auch stabil ist. Alles andere steht im Hintergrund.

Also was würdet Ihr mir denn nun empfehlen?

Ich hab mir den Testbericht vom MSI-Board durchgelesen (http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=000039)

und ich habe "grosse" bedenken bei der Speichererkennung :[
Ich wollte eigentlich als Arbeitsspeicher 1x512 MB DDR RAM von Corsair (CMX-512-3200C2 Timings: 2-3-3-6) nehmen.
Jetzt ist aber wirklich die frage, ob der Speicher auch als PC 3200 erkannt wird und sogar mit diesen Timings einwandfrei funktioniert? :confused:

Also wäre wirklich sehr nett wenn ihr mir diese 2 Fragen mal beantworten würdet oder was ihr sonst für erfahrungen mit diesem board (MSI) gmacht habt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
chip.de

Bei chip.de ist das MSI in einem Test bewerted worden es ist sehr stabiel mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen aber es war soweit ich weiss auf dem 2. Platz kannst dir ja mal anschauen.

mfg

bei dem test von chip war das asus k8v-deluxe auf platz1 .... aber die speicherprobleme wurden (jedenfalls bei dem asus) mit dem 1004er bios quasi alle beseitigt

mfg

naja glaube auch nicht wirklich, dass chip da eine echte referenz ist

also ich persönlich bin zwar auch lieber für c't oder x't .... aber chip find ich au net schlecht ... wenn man halt mal wieder wissen will was den "anfängern" so verkauft wird und was die meinen .... :asthanos: sind halt net alle so wie wir

wir müssen zusammenhalten!! komm machen wir ne partei auf *fg*:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh