MSI K8T Neo2-FIR, K8T800 Pro welcher speicher

AngeL

Enthusiast
hi leuts ich will das board in verbindung mit einem a64 3500+ betreiben und wollte wissen ob ich diesen speicher kaufen kann
http://www.geizhals.at/a55930.html

falls nicht dann bitte ne andere firma mit ähnlichem preis und gleichem takt und timings ...

mfg AngeL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass besser die Finger davon und benutze Kingston Hyper X.
Gruß MTL

Null Probleme

Ave!

Da ich selber genau diesen Speicher besitze und von Infineon umgestiegen bin, muß ich sagen das es bis jetzt der Speicher ist mit dem ich und andere in meinem Umfeld keine Probleme habe... Jedenfalls auf dem N2 U 400... Läuft stabil bei 433...

Nordi

hab den speicher schon in betrieb funktioniert tadellos ...

wie oben bereits erwähnt will ich auch 1gb für 170€ was bei kingston hyper x sicher nicht möglich ist ...

mfg AngeL

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh