MSI K9A2 kaufen?

NeVer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
31
Ort
Gersfeld
Ich würde gerne auf amd umsteigen und mir ein msi k9a2 platinum am2+ und würde euch mal fragen ob das board gut is.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallöchen,

da das Board eines der wenigen AM2+ Brettern ist und der Phenom immernoch nicht wirklich erhältlich ist, wird sich eine Antwort auf diese Frage erst in einiger Zeit finden lassen?!

Ich selbst wollte auch gerne zum Phenom aufrüsten, aber die Leistung hat mir den Hardwareappetit verdorben :(
 
Warum schaust du dich nicht mal im K9A2 Thread um.

Link

Ich hab das Board selber und kann es nur empfehlen!
 
Hi Never und willkommen hier im Forum!

Ich habe das Board und betreibe es noch mit meinem "alten" AM2 x5000+ BE.
Was ich bisher dazu sagen kann ist nicht so wirklich viel.
- die Ausstattung ist Ok (USB,SATA, GB-Lan, HD-Sound onboard usw.)
- dies Spannungen des Boards sind sehr stabil, das heisst ich habe so gut wie keine Schwankungen mehr auf allen Leitungen (War eine Krankheit bei dem alten K9A)

Wie die Stromsparfunktionen und die weiteren Features bzgl. des PCIe 2.0 sind kann ich dir mangels der Hardware nicht sagen.

Die ein oder andere Kinderkrankheit, die bei so neuen Boards leider normal sind werden durch laufende Biosupdates nach und nach beseitigt.

Ich hoffe ich konnte Dir einen kleinen Eindruck vermitteln.

Grüße
Mr.X
 
ich hab mir das board scho gekauft aba noch keinen phenom da die neuen steppings noch nich draußen sin aba ich mir übergangshalber einen 4000+ gekauft den ich von 2,1ghz auf schöne 3,0ghz@1,33volt übertaktet habe un die cpu kann vlt noch höher gehen ^^
 
hab auch eins gehabt und kann es nur empfehlen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh