MSI Katana GF66 11UG-809 Review

Nash2001

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.03.2023
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich wollte nach einem guten halben Jahr meine Erfahrung zu dem Notebook "MSI Katana GF66 11UG-809" teilen.

Trotz der etwas abgespeckten Grafikkarte, lässt sich jedes Spiel wunderbar zocken und das auch mit hohen bis sehr hohen Details.

Zum arbeiten in Windows macht der I7 von Intel eine richtig gute Figur, Ladezeiten sind fasst gar nicht vorhanden.

Ich kann dieses Notebook allen empfehlen, die etwas auf den Preis achten müssen und trotzdem eine menge Spaß haben wollen!

Einziges Manko ist, der etwas laute Lüfter unter Volllast, aber daran gewöhnt man sich bzw. hat Musik, Spielesound etc an.

Ich hoffe ich konnte einigen Infos mitgeben und keine Sorge, bereuen werdet Ihr den Kauf nicht!

Viele Grüße
Nash2001
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh