msi kt4a ultra mit barton 2500+

blueman

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.08.2003
Beiträge
48
Ort
im norden
hallo erstmal,bin neu hier und in sachen oc`en bis jetzt noch keine erfahrungen,hab das forum aber schon länger verfolgt.gefällt mir echt gut,und hab durch lesen der threads auch schon viel wissen aufgeschnappt. nun aber zu meinem anliegen,und zwar hab ich ein msi kt4a ultra fisr,2x mit infineon ddr333 mit 6a kennung und momentan noch einen aero7 lüfter.nun wollte ich mir gerne einen barton 2500+ mit gutem stepping und einen guten lüfter holen evtl slk800 oder sowas,darf halt nur nicht zum schrauben sein,da mein board keine löcher hat. hat jemand von euch so eine zusammen setzung?oder was kann ich etwa aus der cpu rausholen,auf dem board?3000+ niveau wollte ich schon gerne erreichen.mit dem board bin ich soweit sehr zufrieden,deshalb wollte ich es auch nach möglichkeit gerne behalten. wäre echt dankbar für viele schnelle antworten echt geiles forum hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh