MSI KT6 und Sound

$pike

Enthusiast
moin,

das problem ist das dieses board meine soundkarte (muse dvd 5.1) wohl nicht mag .

stecke ich die karte in den 3. pci slot bleibt der rechner immer beim booten stehen,in allen anderen slots laedt er zwar windows komplett doch schmiert er bzw bleibt einfach waerend betsimmten anwendungen nach kurzer zeit stehen (z.b. battlecom,teamspeak aber auch bei spielen) ,er friert einfach ein

ohne die soundkarte und mit dem onboardsound funzt es eigentlich aber da das s-bracket fehlt, klingt der sound einfach nicht so gut wie mit der soundkarte

treiber sind die neuesten installiert

win xp pro
2500+ barton
radeon 9600 pro
muse dvd 5.1
512 mb samsung

hoffe jemand kann helfen :confused:

mfg $pike

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haste den on-Board sound deaktiviert im BIOS ?

Im Handbuch sollt ne Tabelle sein bie zeigt welche Solts mit was geshared sind ... könnt was beim richtigen Slot suchen helfen :fresse:

Ansonsten mal in der Verwaltung/Gerätemanager nach hardware-Konflikten schaun ...

Ansonsten könntest du mal fragen ob wer ein S-Bracket für dich über hat ;)

hi,

ja klar onboard is deaktiviert und konflikte werden keine angezeigt.

slots habe ich ja alle durch.

:heul:

mfg $pike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh