Msi laptop welcher Arbeitsspeicher?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Overview for GF72 8RE | Laptops - The best gaming laptop provider | MSI Deutschland

Speicher mit Standard: DDR4, Bauform: SO-DIMM, Typ: unbuffered (UDIMM), Einzelmodulgre: 8GB, Speichertakt: 2400MHz Preisvergleich Geizhals Deutschland

Da sind natürlich unterschiedliche SO-DIMM 8GB DDR4-2400 Module von verschiedenen Herstellern verbaut, wie bei jeder anderen Kiste!

Welches RAM-Modul da jenau drin steckt sieht man erst wenn man die Kiste in der Hand hat.

Die Timings sollten schon besser identisch sein, normalerweise läuft aber jedes SO-DIMM 8GB DDR4-2400 Modul mit dem installiertem zusammen...

G.Skill RipJaws SO-DIMM 8GB, DDR4-2400 ab Preisvergleich Geizhals Deutschland

würde Ich da kaufen, wenn man mit dem RAM Kauf nicht warten will.

danke, mein plan ist das man halt vor ort noch handeln kann und ich halt gerade mal 20km von notebooksbilliger weg wohne... vllt machen die mir den speicher ja etwas billiger ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh