[Sammelthread] MSI Lightning GTX 770

ASUS ROG

Neuling
Hallo liebe HARDWARELUXX User

Da ich mir eine MSI Lightning GTX 770 gekauft habe und ich schon seit paar tagen versuche sie zu übertakten würde mich gerne interesieren wie weit ihr eure Lightning gtx 770 übertaktet habt.

Ich fange mal an mit meinen Post.

Uploaded with ImageShack.us

How to Overclock : http://www.youtube.com/watch?v=1x2qZs3KWtg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cool, das ist die absolute über "680er"! Schönes Teil!

Danke :) , das einzige manko bei der Karte ist das man durch den GPU-Reactor an der hinterseite leider kein anderen kühler drauf machen kann. Ich habe jetzt den GPU-Kühler EKL Alpenföhn Peter rumliegen :(

Jepp :) hammer teil hast was gutes erwischt. Die Physx leistung deiner CPU ist natürlich um einiges besser wie bei meinen 4 Kerner aber trotzdem gute leistung kein ding.

Zuletzt bearbeitet:
Der ramtakt von 4200mhz sollte doch deutlich mehr bringen als die 70mhz mehr bei der gpu? Also mir wären 1330mhz gpu zu 4200mhz ram lieber wie 1400 zu 3500!

Naja ist eigentlich auch keine Diskussion wert;). Aber wenn du dir ansiehst was er für seine gpu werte an spannung braucht - +200 im ab (da brauch ich grad mal +50). Das war eigentich eher auf den chip bezogen. dass sein speicher besser geht steht außer frage!

Ach, wenn es läuft... aber außer Frage: Deine gpu mit seinem ram wäre natürlich ideal ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh