MSI MAG Forge 100R >> ist dieses zu empfehlen??

Fry1990

Experte
Hallo zusammen,

ich habe irgendwann in der Zukunft vor mir einen PC selber zusammenzubauen.
Ich habe mich schon viel darüber informiert und auch schon Zusammenstellungen gepostet und korrigieren lassen.
Jedoch ändere ich immer wieder mal meine Meinung von dem was ich denn jetzt will.
z.B. beim Gehäuse.

Ist folgendes Gehäuse zu empfehlen?
MSI MAG Forge 100R

Zur Konkurrenz stehen folgende:

RGB fände ich cool solange der Airflow für einen Ryzen 5 3600 mit AMD RX 5700 XT noch ausreicht
und den PC nicht zu einem Helikopter macht. ;-)

Danke für eure Meinungen schon mal.
LG
Fry

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für jede kleine Meinungsänderung nen eigenen thread machen is aber au bisschen unnötig..
Außerdem gibts hier im forum ein Gehäuse subforum :p

Außerdem gibts hier im forum ein Gehäuse subforum
Ohhhh das habe ich nicht gefunden. Unter Hardware war das nicht da und Liquidluxx hab ich übersehen.
Kann das ein Mod verschieben?

Für jede kleine Meinungsänderung nen eigenen thread machen is aber au bisschen unnötig..
Naja. Für Anfänger oder interessierte die keine andere Quelle gefunden haben ist jede Information willkommen.
Ich gehe mal davon aus, dass dies auch für andere "Neulinge" und "Unerfahrene" interessant ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh