Hallo zusammen,
ich habe irgendwann in der Zukunft vor mir einen PC selber zusammenzubauen.
Ich habe mich schon viel darüber informiert und auch schon Zusammenstellungen gepostet und korrigieren lassen.
Jedoch ändere ich immer wieder mal meine Meinung von dem was ich denn jetzt will.
z.B. beim Gehäuse.
Ist folgendes Gehäuse zu empfehlen?
MSI MAG Forge 100R
Zur Konkurrenz stehen folgende:
RGB fände ich cool solange der Airflow für einen Ryzen 5 3600 mit AMD RX 5700 XT noch ausreicht
und den PC nicht zu einem Helikopter macht. ;-)
Danke für eure Meinungen schon mal.
LG
Fry
ich habe irgendwann in der Zukunft vor mir einen PC selber zusammenzubauen.
Ich habe mich schon viel darüber informiert und auch schon Zusammenstellungen gepostet und korrigieren lassen.
Jedoch ändere ich immer wieder mal meine Meinung von dem was ich denn jetzt will.
z.B. beim Gehäuse.
Ist folgendes Gehäuse zu empfehlen?
MSI MAG Forge 100R
MSI MAG Forge 100R ab € 59,63 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für MSI MAG Forge 100R ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Gehäusetyp: Midi-Tower • Volumen: 46.78l • Mainboard max.: bis ATX • Netzteil max.: ATX (max. 200mm tief)… ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
Zur Konkurrenz stehen folgende:
Fractal Design Focus G, schwarz ab € 56,90 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Fractal Design Focus G, schwarz ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Extern: 2x 5.25" • Intern: 2x 2.5"/3.5" (quer, Laufwerksschienen), 1x 2.5" • Anschlüsse: 1x USB-A 3.0 (5G… ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
Sharkoon TG5 Pro RGB ab € 69,90 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Sharkoon TG5 Pro RGB ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Gehäusetyp: Midi-Tower • Volumen: 45.19l • Mainboard max.: bis ATX • Netzteil max.: ATX (max. 205mm tief)… ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
RGB fände ich cool solange der Airflow für einen Ryzen 5 3600 mit AMD RX 5700 XT noch ausreicht
und den PC nicht zu einem Helikopter macht. ;-)
Danke für eure Meinungen schon mal.
LG
Fry
Zuletzt bearbeitet: