MSI MAG PANO M100R PZ im Test: Gläsernes Micro-ATX-Gehäuse mit Unterstützung für Back-Connect-Mainboards

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.535
MSI möchte mit dem MAG PANO M100R PZ Micro-ATX-Systeme besonders gut zur Geltung bringen. Die Hardware kann durch eine dreiteilige Panoramaglasfläche präsentiert werden. Damit dabei kein Kabelchaos stört, können Back-Connect-Mainboards verbaut werden. Vier vormontierte A-RGB-Lüfter spielen ebenfalls eine wichtige Rolle für die Optik - und lassen gleichzeitig auch auf eine effektive Kühlung hoffen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dieser Netzteil Buckel da unten finde ich gehört heut zu tage nicht mehr dahin....
 
Ich: "oohh, ein neuer Gehäusepreview!"
Artikel geöffnet, das drölfundfünfzigste Vollglasaquarium gesehen -> zurück zur Startseite...
 
Ich finde diese LED-Knöpfe, die neuerdings an vielen Gehäuse verbaut werden total unnütz.
Machen für mich die Optik kaputt. Wer brauch so einen knopf?
1. Die wechsel doch nicht alle paar min. meine Beleuchtung. 2. Dafür gibt es genug Softwarelösungen.
 
1724871521266.png


200% Müll.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh