MSI MEG X570 UNIFY M.2 Befestigungsschreiben

Elohac

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
28.05.2021
Beiträge
125
Hallo zusammen,

Mir sind leider die Schrauben (eine Befestigungsschraube für die M.2 Festplatte und 2 Befestigungsschrauben der Lightning Kühlkörper) von meinem MSI MEG X570 UNIFY Mainboard abhanden gekommen.
Ich würde mich auch über jeden Tipp freuen, wo ich diese Schrauben herbekommen könnte.
Vielen Dank
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
Es tut mir leid zu hören, dass du diese Schrauben verloren hast. Wenn du Glück hast, findest du diese Schrauben vielleicht in einem gut sortierten Elektronikladen in deiner Nähe. Alternativ könntest du auch den Hersteller MSI kontaktieren und nach Ersatzschrauben fragen. In vielen Fällen können sie dir gegen eine geringe Gebühr Ersatzteile zuschicken. Es gibt auch Online-Shops, die speziell auf den Verkauf von Computerkomponenten und -zubehör spezialisiert sind und daher möglicherweise auch die benötigten Schrauben anbieten. Eine Google-Suche sollte dir dabei helfen, eine geeignete Quelle zu finden.
Ich hoffe, dass du bald Ersatzschrauben findest und dein Mainboard wieder voll funktionsfähig ist.
Beste Grüße!
 
Es sind M2 Schrauben mit 3mm Gewinde-Länge.
Normalerweis werden diese in 100er Sets verkauft. Wenn man ein wenig sucht findet man eine 10er Packung für ca. 3-4 Euro.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh