MSI Mega 865 Enhanced

ugmspezi

Moderator
Hardwareluxx Team
MSI Mega 865 Enhanced "nice"
msi_865_enhanced.jpg

Der Mega 865 Enhanced ist der neueste Barebone von MSI. Es kann DVDs abspielen ohne den PC anzuschalten. Deshalb heisst es auch "Enhanced"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von z1erer
und was is drin ?

die Frage ist nicht unberechtigt;)

Mega 865 Enhanced
The 865 Enhanced reverts back to the LCM display for some reason (I like how the LCM displays look more than the LCD display anyway, oh well…). This MegaPC offers much more than the others… With PC Power Off, you can watch DVD movies, listen to Audio or MP3 CD and AM/FM radio, and with a remote controller. The PC also has a 7-in-1 card reader, Firewire and USB2.0 ports. As if all that isn’t enough, the 865 Enhanced also has a wireless antenna to connect to your wireless home network! It doesn’t look bad, either. This one supports P4 processors up to 3.6GHz (800FSB). In the pictures, its the one on the top...

der letzte mega rechner hat kein ht unterstützt unstützt es diesmal ne HT cpu wenn ja werd ich mir das ding kaufen und einen 2,4 800 fsb betrieben tag udn nacht freu endlcih mal ein recher der leise ist und tat udn nacht laufen kann im schrank ohne laut zu sein :) ;) :coolblue:

Original geschrieben von myild
der letzte mega rechner hat kein ht unterstützt unstützt es diesmal ne HT cpu wenn ja werd ich mir das ding kaufen und einen 2,4 800 fsb betrieben tag udn nacht freu endlcih mal ein recher der leise ist und tat udn nacht laufen kann im schrank ohne laut zu sein :) ;) :coolblue:
satzzeichen erhöhen die leserlichkeit. :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh