MSI Megabook M520-1656?

worldoffe

Semiprofi
Hallo Leute!

Ich brauche Eure Hilfe bei meiner Entscheidung. Ich suche ein neues bzw. gebrauchtes Notebook.

Zum einen hätte ich da das "DELL D600 mit nem Centrino 1,6 GHz", welches ich favorisiere. Zum andern das "HP NX7000 mit einem Centrino 1,5 GHz".

Jetzt aber bin ich auf ein aktuelles Angebot vom Medimax gestoßen ( http://www.medimax.de/angebote_611_notebook.html ) , die nun das MSI Megabook M520-1656 neu für 699 € anbieten. Was ist von dem Notebook zu halten? Wie ist die Qualität allgemein von MSI Notebooks? Habe keinerlei Erfahrungen mit NBs von MSI: Oder wäre doch das DELL qualitativ, wenn auch gebraucht, vorzuziehen?

mfG

Worldoffe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh