MSI MEGABOOK S262BT-T5611DL Displayschaden?!

visevision

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
64
So ich hab vor drei Tagen oben genanntes Notebook erhalten (MSI MEGABOOK S262BT-T5611DL) und nachdem ich Zeitweise einen schwarzen rand (5cm breit) auf der rechten Seite hatte bleibt das Display nun komplett weiß und zeigt nichts mehr an aber anhand der Festplattenzugriffe usw denke ich das er trotzdem noch startet. Woran könnte das liegen (neue Treiber hab ich versucht als noch der rand war und nun sehe ich nix mehr) brauche dringend Hilfe!! Ach ja hat eventuell jmd. schon einmal Erfahrung mit dem support von MSI gemacht (bezüglich dauer?) ich bräuchte das notebook nämlich dringend! Für jeden Vorschlag bin ich offen, hab aber nicht vor das ding aufzuschrauben wegen Garantie.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hab das Notebook wieder, ist scheinbar ein häufiger auftretendes Problem mit einem Flachbandkabel für den Bildschirm. dieses bricht oder löst sich gerne naja Reparatur dauert ca 2 1/2 wochen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh