Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat jemand von Euch die oben genannte Karte in Gebrauch und kann was dazu sagen ob gut oder schlecht?
Bin mir noch nicht sicher, ob ich eine GTX770 als 2gb oder 4gb Version holen soll,wobei mir die MSI in der 4gb Version von den Daten her gut gefallen würde.
Soll natürlich zum spielen von BF4 sein und meine 580er ablösen
Man kann auf jedenfall sagen, dass die Karte zu den kühlsten und leisesten Vertretern gehört.
Die 4GB der GTX 770 finde ich aber in Relation zur 280X zu teuer.
Ja hatte die Karte mal eine Woche hier ging aber retour da für mich Oversized ! Die Kühlung ist super ! Steht dem Kühlkonzept meiner ASUS GTX660TI in nichts nach (welches mMn. das beste ever darstellt)...
Für was hier jeder auf dem vermaledeiten VRAM rumreitet verstehe wer will... ich bekomme meine 2GB VRAM ums verrecken nicht voll ! Selbst mit Skyrim und seinen x tausend Verschlimmbesserungen kam ich nur auf 1780 MB...
Schwanzvergleich 4 spiele ich allerdings nicht (der TE hoffentlich auch nicht)... allerdings neigen die 1337 Kids auch zu Übertreibungen weswegen hier gleich einer kommen wird mit der Behauptung 2GB VRAM würden nicht ausreichen für diesen umnachteten shice... (was ich nicht glaube)
Ich hab se und bin zufrieden...okay zu meinem kaufdatum gabs die neuen amd karten noch nicht. Hab keinerlei probs mit der 770 in keinem game (auf 1920x1080 mit allem schnick schnack) zum Thema vram...zock mal tomb raider. ..da kam ich auf 2.9gb vram lt aida und von skyrim zu schweigen also so ziemlich die open world games
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
Tomb raider hab ich nicht mehr drauf aber kann dir n screen von bf4 mit 2.9gb vram hochladen..hab ja auch nicht gesagt dass ich probs habe aber in Richtung zukunft würde ich zu mehr wie 2gb vram tendieren wenn ich jetzt kaufen würde. Und wie gesagt ich rede von sämtlichen texturfeinheiten die die games hergeben da du ohne diesem haaregedöns gezockt hast wäre das die Erklärung evtl . für weniger vram Auslastung (ergo feinere Texturen)
Ich werde mir mal die Login Daten für einen Origin Acc besorgen müssen von irgend einem Kollegen um Schwanzvergleich 4 mal zu zocken... kann mir nämlich nicht vorstellen das der Käse so viel VRAM frisst.
Bzw. warten wir mal die ersten paar Patches ab...
4gb hab ich noch nicht ausgereizt bekommen aber wie geschrieben die 3gb marke ist durch...und wie gesagt auch bei tomb raider. ..hab ich irgendwo im 770 sammelthread schon geschrieben.