MSI Neo Fis2r und temp frage!!!

cokehero

Neuling
hi,
ich habe folgendes board zur zeit mit folgenden komponenten zu laufen:

p4 2000@3400mhz
Board
2x256mb Infineon
Radeon 9500-->9700
CPU+GPU-->Wakü!!

ich habe folgende frage:

im bios habe ich ne temp von 36°!!!
bei mbm5 52° und beim msi ausleseprogramm 56°

welche temp habe ich denn wirklich???
und ich glaube am meisten der aus dem bios deswegen mache ich mir keine sorgen nur wie lasse ich diese in windows auslesen???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi!

also ich würde gerade der bios temp nicht trauen.... :)

mach doch mal nen bios update... vielleicht kennst du diese probleme vom abit nf7... ?

entweder misst du mal selbst nach (falls dir das irgendwie möglich ist), oder du gehst auf nummer sicher und nimmst die msi temp anzeige. dann kannste auf jeden fall nicht zu hoch sein mit den temps. :)

oder noch besser: du wartest nochn bißchen, dann habe villeicht leute geantwortet, die das gleiche board haben. die können dir ja ihre temps mitteilen.

bis denn dann

ja also die temps der beiden programme sind auf jeden fall falsch!!!!
denn sie ändern sich nach dem starten nicht mehr!!!
immer die gleiche egal ob belastet oder nicht!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh