MSI NX 6600 GT falscher ramtakt!?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne das war wegen der agp aber dort kanst ja den manuel laden :bigok:
 
mhh alternate schreibt 500/900 - soweit ich mich entsinnen kann - hatte mich damals auch verwundert und hier im Forum sprachen auch einige von 500/500 aber das war glaube ich die PCIe oder anfänge vom OC.
 
na die AGP Version hat bei verschiedenen Shops so 2,8ns, was ich immer gesehn habe.
 
naja aber dann find ich das ziemlich scheisse weil wenn es nur 500/450 is sind 230 euro ein wenig überteuert find ich oder?!
Auserdem liegt der fehler nicht bei mir sondern beim shop.... der hat ja falschen informationen zur Grafikk. veröffentlicht... wie denkt ihr?!
 
Nvidia zwingt die graka hersteller die 6600gt in der agp version mit900 mhz zu takten anstatt mit 1000mhz(wie pcie) um pcie zu pushen :stupid:
 
aso?! und was is mit Gainward GLHGLHGLHGLH 6600 GT :d
 
auch die GLH, so weit mit bekannt wird nur mit dem Takt von 500/450 ausgeliefert - jedoch gibt Gainward Garantie das man es auf den angegebenen Takt mittels Tool bringt.
 
Meine Galaxy 6600GT AGP läuft per Default auf 525 / 1050 und das Ram bringts locker auf 1200 MHz ohne Artefakte (ist bestimmt 1.6ns, aber sicher bin ich mir erst, wenn ich den Kühler abmache).

Dass Nvidia die niedriegeren Takte erzwingt, ist bislang nur ein Gerücht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh