MSI NX 7600GT-T2D256E vs XPERTVISION GeForce 7600 GT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da sich die Karten vom technischen Standpunkt her nicht unterscheiden, würde ich zur Xpertvision greifen, da dort ja Spellforce 2 mit im Bundle ist.
Das setzt natürlich voraus, dass die MSI für einen ähnlichen Preis weggeht, wovon ich mal ausgehe.

Die X1600 ist wesentlich langsamer als die 7600GT.

Ich würde die MSI nehmen. Die hat nen wesentlich besseren (leiseren) Kühler, als die Xpertvision.

Ist das wirklich so?
Denn wenn man sich die MSI bei geizhals.at anschaut, dann sieht man da nur so einen kleinen Brüllquirrler und ich kann mir nicht vorstellen, dass der weniger laut ist, als der der Xpertvision.

@beam14
Du kannst Deine Hardware auch bei einem "echten" Händler kaufen:
Übersicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh