MSI NX6600GT Deutsches Handbuch?!?!

SeriousSam

Neuling
Hat Jemand von euch das MSI NX6600GT AGP 128 MB Handbuch ich brauch das umbedingt wer das hat sollte sich bitte melden.

ich brauch das bei meiner GraKa haben sie nur eine Englische Anleitung :-[ dabei gepackt... leider
Hinzugefügter Post:
hat es wirklich keiner.... Gibts das überhaupt???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
so und da ist das problem der link von dir das ist nich das handbuch sondern die installationsanleitung und die brauch ich wohl nicht wo es die gibt dabin ich auch schon selbst draufgekommen.

hab gerade nachgeguckt bei mir, da is nur nen installation heft dabei, wozu auch nen deutsches handbuch? Was soll denn da drin stehen???

@dark lord
ähm da hat mal was nicht funktioniert aber funzt jetzt wieder...
Ma ne andere frage wenn man die Grafikkarte so übertaktet wie du muss man dann schon einen anderen Kühler oder Lüfter draufsetzen???

denn meine ist nach manchen Gamesessions schon ziemlich heiss und ich wollte sie vielleicht trotzdem ein bisschen übertakten.

Hast du mit DOT übertaktet???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh