[msi nx7600gs-t2d256eh] Hilfe mit pencil- / v-mod?

gogoland2002

Neuling
Hallo,

ich suche jetzt seit Ewigkeiten nach einem Mod für meine MSI NX7600GS (-t2d256eh) PCIe.
Das Problem ist, dass es kaum welche für PICe-Karten gibt, und mein Layout mit keinem anderen AGP / PCIe- Layout, dass ich bisher gefunden habe übereinstimmt.

Daher versuche ich es hier mal. Kann mir jemand von Euch Tipps geben, wie ich das hinbekomme. Ich habe die Vor- und Rückseite der Karte mal incl. der Chipcodes gehostet.

Ohne Volt-Mod (nur mit ati-tool) komme ich auf 520 Mhz core / 460 Mhz mem stable.
Die Maxtemps ist nur um 3°C angestiegen! :bigok:

Vielen Dank für Deine Zeit!
greetz,
gogoland2002

Hinzugefügter Post:
Ich habe noch die Datasheets der Speicher (HY5PS561621A) und der beiden RT9218-Chips vergessen (1x-Vor, 1xRückseite).

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh