MSI NX8800GT T2D512e-OC mit VIVO?

smilodon

Neuling
Hallo Leute,
Hab mir eine zweite Grafigkarte des Typs MSI NX8800GT T2D512E-OC besorgt zum SLi-Modus fahren. NIcht alleine, das die Karte ganz anders aussieht und einen anderen Lüfter sowie eine andere Platinenbestückung hat wie meine erste Karte trotz gleicher bezeichung(V117) hat die neue zwei zusätzliche Kabel in der Verpackung, eines mit einem kleinen zwei-poligem Stecker und auf der anderen Seite einen gelben Chinch-stecker mit Stift(keine Kupplung) sowie ein Kabel mit wiederum einem zwei-poligem stecker mit auf der anderen Seite zwei ein-polige stecker. ein steckplatz für die kabel ist auf der neuen karte im gegensatz zu der älteren vorhanden, aber was soll ich damit machen? bei dem gelben chinch könnte ich mir vorstellen das es Video-IN ist, aber das hat doch die Karte normal nicht. Hat jemand eine Idee? Mit dem SLI-Modus scheint das nix zu tun zu haben, der läuft soweit.(nach längerm krampf) Die Beschreibung in der Verpackung sowie der Support bei MSI geben auch keinen Hinweis darauf. mfg.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kingston

hallo Smilodon !!
hier ein tipp.vieleicht hilft es dir weiter.
1.
S-Video-In/Out-Adapter (VIVO) für Grafikkarten mit 9-pol.-Mini DIN-Buchse. Geeignet für viele Grafikkarten (z.B. von Leadtek, ATI, MSI..). Zur Verbindung von TV, Beamer, DVD und Videorekorder mit VIVO-kompatiblen Rechnern. Überträgt Signale in S-Video-Qualität in den PC (z.B. zum Digitalisieren von Videobändern oder zur Aufzeichnung von Kamerasignalen). Überträgt Signale in S-Video-Qualität aus dem PC (z.B. zum Darstellen von Filmen, Bildern, oder Präsentationen am TV oder Videoprojektor).
2.
Generell gilt sowohl bei den GTS als auch bei den GTX, daß alle Karten im Referenzdesign baugleich sind und sich lediglich im mitgelieferten Zubehör und/oder einer längeren Garantiezeit unterscheiden.
3.
MfG Kingston

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh