MSI oder AOpen

XooM.net

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.12.2005
Beiträge
11
Hi,

hätte die Möglichkeit an einer 6800GT heranzukommen. Das eine Modell ist eine MSI NX6800-TD256, das andere eine AeolusGT-DV256.
Sind beie Karten gleich, oder unterscheiden sie sich z.B. vom verbauten Lüfter her?

Mir wurde mal gesagt, das MSI nicht so der Renner sei, habe aber noch nie eine GraKa von denen gehabt. Deswegen frage ich...

Danke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf die von Aopen.
Hatte mal eine MSI ( ATI 9800 Pro )
Die hatte ein paar macken .....
 
Gamer2003 schrieb:
Kauf die von Aopen.
Hatte mal eine MSI ( ATI 9800 Pro )
Die hatte ein paar macken .....
:stupid:

- Ati kannst du doch nicht in diesem Fall mit NVidia vergleichen
- was für eine grosse Zeitliche difference zwischen den Karten Typen ist.
- bloß nicht zuviel schreiben...gehst noch nicht mal auf diese "macken" ein - kann bei dir ja ein einzelfall gewesen sein.

Die Karten selber unterscheiden sich nur vom verbauten Lüfter
 
Zuletzt bearbeitet:
kein Grund so rumzumotzen ;)

>>> Nein, es war kein Einzelfall <<<
Mein Freund hatte das Problem auch.

Meine MX im Server produziert nur Grafikkfehler in Games und surrt stark. ( Auch von MSI ... )
 
deswegen kann man das nicht generell auf MSI beziehen.
Meine98pro von Powercolor hat auch zwischendurch Pixelfehler produziert(nicht übertaktet,...) und das gleiche Problem hatten viele 98pro Besitzer.
Die bauen doch auch nur nach den Vorgaben von NVidia(ausser dem Lüfter)

Wenn du mit Argumenten gekommen wärst wie:
der Lüfter der MSI ist super laut oder der Support ist unter aller sau oder keine Spiele in der Verpackung gewesen, ...
aber sowas ... geht gar nicht. Das ist so keine Hilfe.

So und jetzt wieder :btt:
 
Ich habe zumindest schlechte Erfahrung mit MSI ...
Nicht nur im Grafikkartenbereich.


Außerdem habe ich doch gesagt, dass meine MX am surren ist :hmm: :( ( Ziemlich laut sogar )


MSI Hat bei der 6800 eine Eigenentwicklung von Lüftern.
Ob die so gut sind ?!?!



MSI AGP:

104458.jpg


AOPEN AGP:

102253.jpg


-------------------------------------------------​

MSI PCIE:​
130696.jpg


AOPEN PCIE:
137300.jpg

Ad.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=180664
Lauter Lüfter ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh