MSI oder doch Samsung?

steni1975

Enthusiast
Hallo,

ich möchte mir ein neues Notebook kaufen mit dem man auch mal ordentlich zocken kann. Eigentlich wollte ich ein 18 Zoll aber da gibts ja nichts ordentliches auf dem Markt also wirds doch ein 17 Zoll.

Nun hab ich mir in der Bucht mal 2 rausgesucht.

Einmal das Samsung

eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

und einmal das MSI wo ich noch Speicher und ne CPU dazukaufen müsste Festplatte hab ich noch hier liegen.

eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

Jetzt würde ich gerne wissen wie das MSI von der Qualitöt her ist, über das Asus hab ich schon einiges gutes gehört. Der Vorteil bei dem MSI ist das es eine gute Grafikkarte hat, der Nachteil das ich es in den USA kaufen muss.

Gibt es noch andere Alternativen zu den beiden Notebooks? Ich möchte so um die 1000€ ausgeben.

Gruß und danke schon mal für die Hilfe,

Stephan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ordentlich Zocken ist leider sehr relativ. In FullHD wird nicht viel "schön" laufen, da musst du zwingend runterdrehen. Tendenziell also immer zum Gerät mit besserer Grafikkarte greifen. Bestenfalls natürlich 6990M/580M. Das wird aber beim Budget nicht drin sein.

Die 570M schafft Battlefield 3 mit 40 FPS in 1366x768 in Hoch mit 16xAF und ohne AA. Du kannst dir also vorstellen, wie das in einer höheren Auflösung aussieht.

Wenn es irgendwie geht also lieber zum Desktop Rechner greifen.

:moved:

Danke für die Antwort. Hmmm wie sind die MSI den von der Qualität weil das würde ich mir schon gerne kaufen.

Also ich hab die GTX570m und zocke BFBC2 und BF3 nur in FHD,natürlich ohne irgendwelche extras und das ganze auf High und hab im Schnitt meine 40-50 FPS in BFBC2 auch mehr. Ich brauch den ganzen quatsch wie AF und AA nicht und sehe da nun auch nicht son riesen Unterschied,aber zwischen FHD und ner Auflösung von 1366x768 is nen gewaltiger Unterschied vom aussehen her. Also mit ner GTX570m kann man schon sehr gut in FHD zocken.
[/COLOR]Und das wäre mein Tip für dich wenn du noch 99 Euro dazu legen würdest :)
ERAZER X6819 MD97979 DE I7-2670QM/12GB/640GB GTX5 - Media Markt

Das Medion is Baugleich mit dem MSI und ich hab es seit 2 Monaten und bin sehr zufrieden. Es ist zwar kein 17 Zoll aber mich stört das nicht, dafür kann man es auch mal mit nehmen und ist halt nicht so wuchtig.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh