Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MSI Optix MAG274QRFDE-QD im Test: 27-Zöller mit 165 Hz und viel Ausstattung
Mit dem MSI MAG274 bietet der taiwanesische Konzern ein Gaming-Display an, das mit einem Rapid-IPS-Panel, 165 Hz, großen Farbräumen und einer guten Ausstattung punkten möchte. Damit sollen alle Spieler angesprochen werden, die auf eine schnelle Darstellung Wert legen, aber nicht die Kompromisse eines Turnier-Geräts eingehen möchten. Wie gut das in der Praxis gelingt, klärt unser ausführlicher Test. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim bildtest eine aufnahme mit etwas längrer belichtungsdauer im dunkeln wäre sehr interessant. Damit könnte man den ips glow einschätzen der mittlerweile ja beinahe als qualitätskriterium verstanden wird.
Ansonsten verwirrt mich bei der ausleuchtungshomogenität dass das bild von oben nach unten heller wird, aber nicht mit den zahlen übereinstimmt, da könnte man sicher etwas drehen.
Ich habe vor einem jahr ein MSI MAG273R im testlauf gehabt und war recht zufrieden. Der moni dient mir als ersatz, falls mein jetziger BenQ EW3280U mal den geist aufgibt.