KampFKeksS
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 09.03.2011
- Beiträge
- 2.604
Guten Tag MSI-Team,
ich habe leider Probleme mit meinem neuen MSI OPTIX MAG321QRDE dieser wurde am 31.12.2022 Neu bei Saturn gekauft.
Seit heute habe ich mehrere Pixelfehler, wie läuft das bei euch mit der Herstellergarantie?
Der eine lässt sich recht gut erkennen, die anderen sind etwas kleiner.
Es ist nur ein Pixel und der leuchtet eher bunt auf.
Jetzt finde ich folgende Angaben auf eurer Website : "MSI ersetzt den Monitor nicht bei Pixelfehlern der Fehlerklasse I nach ISO 13406-2".
Update 1: Hatte nun telefonisch Kontakt mit dem Kundenservie von Saturn, bin noch in der Rückgabefrist bis morgen und kann den Bildschirm zurückgeben und bekomme mein Geld wieder.
VG
Sascha
ich habe leider Probleme mit meinem neuen MSI OPTIX MAG321QRDE dieser wurde am 31.12.2022 Neu bei Saturn gekauft.
Seit heute habe ich mehrere Pixelfehler, wie läuft das bei euch mit der Herstellergarantie?
Der eine lässt sich recht gut erkennen, die anderen sind etwas kleiner.
Es ist nur ein Pixel und der leuchtet eher bunt auf.
Jetzt finde ich folgende Angaben auf eurer Website : "MSI ersetzt den Monitor nicht bei Pixelfehlern der Fehlerklasse I nach ISO 13406-2".
Update 1: Hatte nun telefonisch Kontakt mit dem Kundenservie von Saturn, bin noch in der Rückgabefrist bis morgen und kann den Bildschirm zurückgeben und bekomme mein Geld wieder.
VG
Sascha
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: