MSI P35 Neo2 FIR Wasserkühler?

b00n0r

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
336
Ort
Im eisigen Norden Deutschlands
Hi Leute,

meine Wakü läuft jetzt 1A, jedoch macht mein Mainboard
bei hohem OC zicken, die Northbridge wird ziemlich heiß.

Habe momentan meinen E 6750 @ 3,55Ghz (CPU Temp 30C°:coolblue: )
möchte ihn jedoch noch höher machen und muss dazu mein Mainboard
kühlen. da es momentan nur passiv gekühlt ist. Nur Northbridge geht auch nicht, da ich dann die gesamte Kühlkonstruktion entfernen muss und dann währ der Rest ungekühlt.

Also meine Frage:
Gibt es ein Wakü Set was auf dieses Mobo passt?


Danke im Vorraus

MFG
b00n0r
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Problem sind die drei freiliegenden Bauteile denke ich. siedendheiß bei 400FSB (Quad), Lüfter der da reinblässt hat bei mir Wunder gewirkt. 560FSB schon getestet. Lohnt aber für meien Anwendung nicht so hohen FSB zu fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab genau das Board unter Wasser.
Mit dem Passenden Watercool Set absolut keine Probleme beim Einbau oder Tüllen gehabt.

Die Heatpipe ging etwas schwer runter bei mir und da waren gut Wlp. Reste an der NB und SB aber mit Reinigungsalkohol bekommt man die gut runter.
 
Kann man damit auch die drei(vier) Bauteile am Mobo mitkühlen was ich abgelichtet habe @ Sprudel?
 
ne ... die kühler sind nur für sb/nb und pwm.

auf den mosfets hab ich bei mir zwei kleine bga ram kühler - wirken wunder, also bei mir sind die nicht wircklich warm auch @ 550Mhz.

btw. ich hab das bord bei dem takt mit der normalen heatpipe am laufen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh